Märkte April bis Juni 2019

Märkte April bis Juni 2019

Samstag, 25. Mai 2019, 11.00 - 17.00 Uhr

Shabby Chic Markt im Schlosspark,  Bahnhofstr. 5, 5040 Schöftland (AG)      

Am 25. Mai 2019 findet im wunderschönen Schlosspark / Schlosshof von Schöftland AG zum dritten Mal einer der schönsten Handmade-Märkte der Schweiz statt. Mit einem abwechslungsreichen und ausgewogenen Marktangebot von über 50 tollen AusstellerInnen wollen wir die BesucherInnen wieder genau so begeistern wie im 2018. Nebst einer Tombola mit Handmade-Produkten, welche durch die AusstellerInnen gesponsert werden, gibt es dieses Jahr wunderbare Musik, welche unsere Herzen berühren wird. Es freut mich sehr, dass uns Annette Berger mit ihrer herausragenden Stimme musikalisch begleitet. 

Bärnermeitschi hat tolle Düfte und Pflegeprodukte dabei, damit Sie den Sommer frisch und herrlich duftend erleben.


Samstag, 1. Juni 2019 von 10.00 - 17.00 Uhr
Vintage Koffermarkt auf dem Dorfplatz in 3324 Hindelbank (BE)

Das einzigartige Markterlebnis für Gross und klein auf dem Dorfplatz, wunderschön gestaltet im Vintage-Stil. Mit Festwirtschaft, Wettbewerb, Ponyreiten, Kinderschminken - ein wunderschöner Markt mit tollen Unikaten und natürlich: 

Bärnermeitschi Natürliche Kosmetik zum Testen. Es hat toll duftende, leichte Sommerprodukte zum Verwöhnen.