Dusch-Gels in neuem Kleid und neuer Grösse

Dusch-Gels in neuem Kleid und neuer Grösse

Lavendel, Lemongrass, Feel Active und Magnolia: Diese Dusch-Gels enthalten wie bis anhin Stiefmütterchen, die beruhigend wirken. Ausserdem wird das Aprikosenkernöl ersetzt mit pflanzlichem Bio-Glycerin. Glycerin hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu behalten und schützt somit vor Austrocknung. Glycerin ist ein natürliches Produkt, ein Bestandteil der Fette. Es ist also etwas, das die Haut kennt. 
Wie immer enthalten die Dusch-Gels keine künstlichen Parfumstoffe, sie sind mit natürlichen ätherischen Ölen beduftet. Die Produkte duften somit nicht nach Parfum, sondern enthalten echten Pflanzenduft.

Neu sind sie in 150ml-Grösse erhältlich, in etwas kompakterem Behälter. Dieser eignet sich besser auch gerade für unterwegs und liegt etwas besser in der Hand. Die Preise wurden leicht angepasst.

Und - sie sind die ersten Produkte mit der neuen Etikette. Ich hoffe, sie gefallen Dir genau so wie mir. 

https://www.bärnermeitschi.ch/store?productlist-search=&productlist-categories=duschgel&prod...=