• Der Warenkorb ist leer

Neuigkeiten im Shop

Neuigkeiten im Shop

Es hat ganz viele neue Fotos im Shop. Die neuen Etiketten sind nun fast alle da und deshalb braucht es natürlich auch neue Bilder. Stöbert doch mal und schaut, was es nun zu sehen gibt. 

Was leider ebenfalls neu ist, sind einige Preise, die erhöht werden mussten. Vor allem betrifft dies die Rosenprodukte, die Bio-Rosenhydrolat enthalten. In den letzten fünf Jahren ist der Preis für das Rosenhydrolat um ca. 40% gestiegen. Den grössten Teil stemmt Bärnermeitschi selber, einen Teil muss leider an die Kunden weitergegeben werden. Bei vielen weiteren Rohstoffen, die auch teurer geworden sind, bleiben die Preise der fertigen Produkte mehrheitlich gleich. Bärnermeitschi verwendet wie bis anhin absolut hochwertige Rohstoffe und die Produkte sind sparsam im Gebrauch.