• Der Warenkorb ist leer

Preise

Preise

Es ist so eine Sache mit den Preisen. Auch für uns Kleinunternehmer. Wir wollen Produkte anbieten, die den Kunden dienen und bezahlbar sind. Von Zeit zu Zeit geht es aber nicht anders, die Preise müssen erhöht werden. Nicht weil wir das möchten, sondern weil unsere Produktionspreise steigen. Nicht alles wird auf die Kunden abgewälzt. Einen grossen Teil tragen wir auch selber. Aber es gibt zwei Punkte, die nun angepasst werden müssen bei Bärnermeitschi:  Leider betrifft es die Paketpreise für den Versand, und auch die Behälter haben recht stark zugelegt. Das heisst:
Das Porto beträgt nun CHF 10.50. Bitte beachtet, dass dies nur die Post-Kosten sind. Die Verpackung geht auf Kosten von Bärnermeitschi.
Zudem sind einige Preise im Shop ein wenig höher. Bei einem Teil der Gesichts- und bei der Fusspflege mussten die Preise angepasst werden, sowie die Ringelblumensalbe und die Bodylotion sind etwas teurer. Die gute Nachricht für die Kunden ist, dass die Kostenzunahme von Strom und Wasser etc. von Bärnermeitschi weiterhin übernommen wird. 
Herzlichen Dank für eure Treue - und - von Herzen setze ich mich weiterhin dafür ein, dass ihr mit Bärnermeitschi Naturkosmetik euch wohl fühlt in eurer Haut.